ZP GROUP

Eine starke Partnerschaft einzigartiger Unternehmen hat uns geformt und zusammen geführt. So sind die Unternehmen wie deren Mitarbeiter handverlesene Spezialisten auf ihrem Fachgebiet.
ZweiPlan_300x300px

Zweiplan GmbH

…die Eventagentur für die großen und einzigartigen Projekte. Und für die kleinen und feinen Veranstaltungen. Hier schaffen wir einzigartige Momente die in Erinnerung bleiben.
View Details
MKR_300x300px

MKR München GmbH

…wir bauen Film- und Fernsehstudios, Museen und Galerien. Unser Ladenbau beeindruckt und die von uns geschaffenen Bürowelten beflügeln ganze Unternehmen.
View Details
Folienmax.de_300x300px

FolienMax.de GmbH

…wir sind Werbetechnik und gestalten mit unserer Arbeit die Welt. Wir machen Werbung physisch oder Gestaltung greifbar – ob wir dabei nur ein Schild herstellen oder ganze Busse bekleben – egal.
View Details
ZP_Projekt_300x300px

ZP Projekt GmbH

…wir sind Zahlen, Fakten und das Rückrat der Gruppe. Wir machen das Operations Backend und sorgen mit unserem KnowHow dafür, das der Laden läuft – auch der von Dritten ;-).
View Details

ZP Group: Who We Are

Wir sind die ZP Group – eine Unternehmensgruppe und Verbund mit bayrischen Wurzeln. Unsere Unternehmen, Partner und Marken sind unabhängig, eigenständig und klar fokussiert auf ihr Angebot. Wir sind Zuverlässig und hochmotiviert auch das unmöglich erscheinende gemeinsam zu realisieren.

Bei uns arbeiten Menschen, die Besten die man kriegen kann. Unabhängig von Marke und Unternehmen arbeiten sie als eine agile und interdisziplinäre Einheit für die Aufgabe die uns unser Auftraggeber stellen.

0
Spezialisten
0
+
Projekte im Jahr
0
+
Industry Awards

Why We Are Different

Unsere Werte sind das was uns ausmacht – die DNA unseres handelns.

01.

Für jeden Einzelnen

Die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung und der Individualität, um den Mitarbeiter in seiner Persönlichkeit zu stärken und zu unterstützen, steht bei der ZP Group im Fokus.

02.

GEMEINSAM

Harmonie und Dialog beschreiben die gemeinschaftliche Zusammenarbeit in der ZP Group, die hier groß geschrieben wird und die Unternehmensgruppe zu dem macht, was sie ist.

03.

KOMPETENZ

Die Mitarbeiter der ZP Group zeichnet eine profunde Kompetenz aus, die miteinander kombinierbar und interdisziplinär nach Anforderungen eingesetzt werden kann

04.

VISIONÄR

Die ganzheitliche Multi-Perspektivität in der Unternehmensgruppe zeigt sich in jeder der einzelnen Firmen durch das visionäre Denken und des Ideenreichtums. Die ganzheitliche Multi-Perspektivität in der Unternehmensgruppe zeigt sich in jede der einzelnen Firmen durch das visionäre Denken und das Ideenreichtum.

Unternehmensphilosophie

Unsere Gruppe eint eine Philosophie um einen wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg mit begeisterten Auftraggebern zu erzielen. Und so ermöglichen uns zufriedene Mitarbeiter ein gesundes Wachstum für eine gemeinsam erfolgreiche Zukunft.

Visionäres Denken und pragmatisches Handeln ist unser Antrieb. Die herausragende Kompetenz und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist unsere Basis. Wir sehen uns als Pioniere unserer Branche und stellen uns neuen Herausforderungen. Den das sorgt für die nachhaltige Entwicklung unserer Unternehmensgruppe und hinterlässt einen Fußabdruck in unserer Zukunft.

Jeder von uns versteht sich als Vorbild – für Kollegen, Auftraggeber, Geschäftspartner aber auch für die nachfolgende Generation. Weil wir schon heute an morgen denken, gehen wir sorgfältig, bewusst und nachhaltig mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen um.

Die Vielfalt, die Kompetenz und Kreativität, die wir unter unserem Dach bündeln ist unsere zentrale Stärke. Leistung zu fordern und zu fördern, gehört fest zur Kultur  unserer Unternehmen. Optimistisch, verantwortungsbewusst, voller Tatendrang und in gegenseitigem Respekt zu handeln, sind gelebte Werte unserer Gruppe. In diesem Umfeld wollen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter respektieren und den Einzelnen individuell fördern.

Wir nutzen unsere ganze Kraft um gemeinsam die Projekte unserer Auftraggeber zum Erfolg zu führen. Der Kunde und sein Projekt steht dabei im Mittelpunkt und bestimmt unser Handeln. Flexibel, zuverlässig und authentisch bestreiten wir die uns gestellt Aufgaben.

Unsere Motivation in einem Satz:

WIR MACHEN DAS.

Bewirb Dich und werde teil unserer Crew

Blindtext…

Blindtext…

    Datenschutz

    Unser Team - Dein Job

    Wir suchen Typen die was können und mit uns mehr erreichen wollen. Bist du einfach ein außergewöhnlicher Mensch der seinen Job im Schlaf beherrscht, Spaß dran hat zu arbeiten und mit uns Grenzen einzureißen – dann schau bitte welche Stelle zu Dir passt. Und wenn alle Stricke reißen und nichts dabei ist, ja dann schickst Du uns trotzdem deine Unterlagen an crew@zpgroup.de.

    Get In Touch!

    Wir freuen uns darauf, ein Projekt mit dir zu starten!

    Adresse

    Dirnismaning 34b

    85748 Garching b. München

    Telefon

    +49 89 4141 444 0

    Email

    mail@zpgroup.de